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Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Fragen und Antworten zu Fragen die uns häufig gestellt werden. Möglicherweise hilft Ihnen die Suchfunktion bzw. STRG + F auf Ihrer Tastatur.

Fragen zu der Bestellung und dem Kundenkonto

Benötige ich ein Kundenkonto um beim Angelshop nordfishing77 zu bestellen?

Nein, Sie können auch bei uns Bestellen ohne sich ein Kundenkonto anzulegen. Einfach den Haken bei "Kein Kundenkonto anlegen" im Bestellvorgang setzen.

Wie kann ich mich für den nordfishing77-Newsletter an- & abmelden?

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden. Abmelden können Sie sich jederzeit über einen Link in der E-Mail des Newsletters.

Welche Vorteile bietet ein Kundenkonto?

In Ihrem Kontokonto unter „Mein Konto“ können Sie Ihre Zahlungsarten, Rechnungsadresse und Lieferadresse verwalten. Weiter können Sie Ihre Bestellungen einsehen und sich einen Merkzettel für eine spätere Bestellung anlegen.

Was tun, falls ich mein Passwort vergessen haben oder es ändern möchte?

Hierfür bitte vor dem Einloggen, unter der Eingabe „Passwort vergessen?“ anklicken.

Wie hoch sind die Versandkosten?

In Ö & D einheitlich € 7,90 ohne Sperrgutzuschlag und ohne Rücksicht auf die Anzahl der Pakete. Für alle anderen Länder gelten die Preise für ein Paket, genaueres entnehmen Sie bitte aus den „Versandinformationen“.

Wird ein Sperrgutzuschlag oder Futtermittelzuschlag verrechnet?

Nein, wir verrechnen keine Zuschläge.

Wie erhalte ich ein Geschenk bei nordfishing77?

Je nach Auftragswert dürfen Sie sich ein Geschenk in der Warenkorbübersicht oder vor dem Abschluss der Bestellung auswählen. Alle weiteren Informationen finden Sie unter „Geschenksauswahl“.

Fragen zur Zahlung & Gutscheinen

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Einfach den erhaltenen Code im Warenkorb oder vor dem Abschluss der Bestellung eingeben, der Gutscheinbetrag wird automatisch abgezogen. Sollte dies nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte.

Wie kann ich bezahlen?

Alle Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.

WICHTIGE INFORMATION:

Ein Gutschein aus dem Onlineshop kann nur online verwendet werden und ein Store-Gutschein nur in den Stores.

Fragen nach der Bestellung

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Wir versenden Ihre Bestellung sobald als möglich nach Zahlungseingang. Die Lieferzeit hängt vom jeweiligen Land ab und kann hier nachgelesen werden. Sie können Ihr Paket mit der Trackingnummer verfolgen.

Kann ich meine Bestellung abändern?

Ihre Bestellung wird sofort in den automatischen Verarbeitungsprozess übernommen und kann somit nicht abgeändert werden. Bei enormer Wichtigkeit kontaktieren Sie uns bitte so bald als möglich.

Durch welches Versandunternehmen wird mein Paket versendet?

Den Zustellungsdienst können Sie im Laufe der Bestellung einsehen.

WICHTIGE INFORMATION:

Bitte das Paket VOR der Übernahme auf Unversehrtheit prüfen oder im Unterschriftfeld mit "beschädigt oder mit Vorbehalt" unterschreiben, da nach der Unterschrift die Transportversicherung erlischt.

Warum habe ich nach dem Abschicken der Bestellung keine Bestätigungsmail bekommen?

Die Bestätigung ist eine automatische Mail und kann daher in dem Spam-Ordner abgelegt werden.

AGB, Widerruf, Rückgabe, Garantie & Gewährleistung

Wo finde ich die AGB?

Unsere AGB finden Sie hier.

Wo kann ich genaueres zum Datenschutz bei nordfishing77 nachlesen?

Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Wie funktioniert der Widerruf bei nordfishing77?

Alle Informationen des Widerrufes finden Sie hier. Das Widerrufsformular finden Sie hier. Bitte nicht unangekündigt widerrufen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Falls Sie Ihre Bestellung oder Teile des Auftrages stornieren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an uns. Bei einer Stornierung fallen keine Kosten an, solang die Bestellung noch nicht versendet wurde.

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Für einen Umtausch kontaktieren Sie uns bitte. Bitte keine Ware unangekündigt zurücksenden.

WICHTIGE INFORMATION:

Bitte keine Ware aus dem Onlineshop in einem Store widerrufen, umtauschen oder reklamieren.

Was tun, wenn ich einen falschen oder defekten Artikel erhalten habe?

Bitte treten Sie in beiden Fällen mit uns in Kontakt. Hier finden Sie genauere Informationen zu einer Reklamation.