Filialgeschäfte Richtlinien ab 08.02.2021

Liebe Freunde, Angler, Kolleginnen & Kollegen,
ab Montag, den 08.02.2021, sperren wir wieder all unsere Filialgeschäfte auf - eurem nordfishing77 Einkaufserlebnis in Hagenbrunn, Salzburg & Klagenfurt steht nun also nichts mehr im Wege!

Um euch in diesen schwierigen Zeiten die maximale Sicherheit gewährleisten zu können, so dass auch alle gesund und munter zu bleiben, ist es erforderlich, dass wir uns

gemeinsam an bestimmte Maßnahmen halten:

  • FFP2 Maskenpflicht in allen Filialen

    -> Ohne FFP2 Maske dürfen wir euch leider nicht in das Geschäft lassen!


Maskenpflicht

  • Sicherheitsabstände von mindestens 2m beachten

    -> An den Kassen haben wir dafür Abstandmarkierungen angebracht, wir bitten euch, diese zu beachten und auch einzuhalten!


Mindestabstand 2m

  • maximal 15-20 Personen in der Filiale auf einmal

    -> Um die Sicherheitsabstände und dadurch den bestmöglichen Schutz aller gewähleisten zu können, dürfen sich maximal 15-20 Personen auf einmal in dem Store aufhalten (variiert nach Store / Klagenfurt & Salzburg: 15 Personen / Hagenbrunn: 20 Personen)!


Personenbegrenzung

  • Ticketsystem vor Ort

    -> Der Einlass in die jeweiligen Filialen erfolgt nach Ticketsystem mittels Einkaufskörben, wenn alle Einkaufskörbe die für die jeweilige Filiale vergeben wurden, darf der nächste erst eintreten, sobald wieder ein Einkaufskorb frei wird. Die zur Verfügung stehenden Einkaufskörbe werden im Store neben dem Eingang für euch bereitgestellt- wir bitten euch, eventuelle Warte- & Stehzeiten mit einzuberechnen und euch warm genug anzuziehen.


Ticketsystem beachten

    • Kein Verzehr von Speisen & Getränken im Shop

       --> Natürlich könnt ihr wie üblich Getränke und Speisen aus unseren, im Shop befindlichen, Automaten kaufen und außerhalb unseres Shops essen bzw. trinken. Derzeit ist der Verzehr von Speisen und Getränken im Shop allerdings untersagt.


Ticketsystem beachten

  • Gesundes Miteinander vor Ort

    -> Jeder Besucher, der sich nicht an die Maßnahmen hält und dadurch unsere Mitarbeiter, sowie andere Angler gefährdet, wird umgehend aus unserem Store verwiesen!

Wir danken für euer aller Verständnis und freuen uns schon darauf, euch in unseren Angelgeschäften in Hagenbrunn, Salzburg, sowie in Klagenfurt, wieder begrüßen zu dürfen.

Petri Heil und bleibt alle gesund,
wünscht euch euer,
nordfishing77 Tackleteam

PS: Hier handelt es sich um einen vorläufigen Maßnahmenplan, der sich, je nach Entwicklung noch ändern kann!