Lieferprobleme durch Covid-19

Lieferschwierigkeiten bedingt durch das Coronavirus

Liebe Leute, es gibt wieder Neuigkeiten von uns bzw. von GLS. Wir erhielten gerade die folgende Nachricht:

Bedingt durch den Ausbruch des Coronavirus Covid-19 kommt es leider zu diversen Lieferverzögerungen.

Derzeit können wieder alle Länder beliefert werden. Jedoch kommt es zu Lieferverzögerungen von 2-3 Werktagen, zuzüglich zu unseren üblichen Lieferzeiten.

Für Privatkunden gilt:

Für den Erhalt eines Paketes ist es unbedingt erforderlich, dass jemand vor Ort ist, der das Paket entgegennimmt, da derzeit kein zweiter Zustellversuch stattfinden kann. Da der Großteil der Paketshops aufgrund der derzeitigen Situation geschlossen ist, ist eine Abgabe in Paketshops nur möglich, wenn diese auch von Rechtswegen geöffnet sein dürfen. Das sind im Moment Trafiken und Tankstellen. Alle anderen Paketshops sind derzeit geschlossen.

Für Business Kunden gilt:
Derzeit ist nur ein Zustellversuch möglich. Sollte dieser erfolglos sein, wird das Paket umgehend an den Absender zurückgesendet, da kein zweiter Zustellversuch möglich ist.

Bitte beachten Sie, dass dies der derzeitigen Situation und den behördlichen Beschränkungen rund um das Coronavirus Covid-19, geschuldet ist und dass weder wir, nordfishing77, noch unser Logistikpartner GLS, etwas an diesen Beschränkungen ändern können.

Wir sind natürlich in laufenden Gesprächen und sobald sich der Status hier ändert, geben wir euch unverzüglich auf diesem Wege Bescheid. Bitte überprüft daher regelmäßig hier unsere aktuellen Informationen!

Wir hoffen, dass Ihr alle in dieser schweren Zeit auch weiterhin gesund bleibt.

 

Mit freundlichen Grüßen 

euer nf77 Tackleteam